Über mich

Über mich

Sabine Grote

ist Energieheilerin, spiritueller Coach und Astrologin.

Ihr ist es ein Anliegen, bewusste, veränderungsbereite Frauen darin zu unterstützen, sich aus negativen Denkstrukturen, überholten Mustern und Programmen zu befreien, um in ihre Strahlkraft und Weiblichkeit zu kommen. Dadurch können sie ihr Leben nach ihren Wünschen und Zielen ausrichten, kreativ sein und ihr Seelenpotential ins Leben rufen.

lebt und arbeitet in der Ammersee Region

verheiratet, eine wunderbare Tochter

 

Schon als Kind habe ich mich oft unverstanden, anders als die anderen gefühlt und lebte in meiner eigenen Welt. Dadurch war mein spirituelles Interesse schon früh geweckt. 

Im Alter von 23 Jahren war ich in einer Sackgasse. Damals war alles zu Ende: Beziehung, Ausbildung und Wohnung -  und ich in einer Sinnkrise. Wer bin ich? Was will ich vom Leben? Das kann nicht schon alles sein? Auf dieser Suche begegnete mir der indische Mystiker Osho, der mein Leben revolutionierte. Nach dieser Zeit folgten 14 Jahre mit meiner spirituellen Lehrerin ShantiMayi, die mich u.a. lehrte aus dem Herzen heraus zu leben. Seitdem haben Meditation,  energetische Heilarbeit, die Astrologie und viele Indienreisen mein Leben sehr bereichert.

Wie in allem anderen in meinem Leben, fand ich sehr spät zu meiner Berufung. Mit 38 habe ich meinen Seelenpartner geheiratet. Damals war ich als freiberufliche Sekretärin tätig. Diesen Beruf habe ich jahrelang ausgeübt. Davon profitiere ich heute noch, aber diese Tätigkeit war nicht erfüllend für mich. Jeden Abend kam ich nachhause und fühlte mich leer und durchgenudelt. In meiner Schwangerschaft, mit 41, habe ich beschlossen, zukünftig kein einziges Büro mehr zu betreten, es sei denn mein eigenes. Ich hatte es satt "nur" für den Gelderwerb zu arbeiten.

Ich nutzte die Chance, mich die ersten 3 Jahre ganz um meine Tochter kümmern zu können und suchte währenddessen nach meiner Berufung. Zur Unterstützung gönnte ich mir ein Channeling bei einem sehr guten Medium, dass mich in meinem Herzenswunsch bestätigte: ich wollte Heilerin sein. 
Bis dato hatte ich schon verschiedene Ausbildungen in dieser Richtung absolviert. Dennoch war mir klar, dass noch etwas fehlte. Einige Zeit später steckte ich in einer dicken Krise. 

Am Ende des Tunnels das Licht: Eine Freundin aus alten Zeiten erzählte mir, dass sie mit ThetaHealing® ihr CMS-Syndrom geheilt habe. Das nahm ich einfach nur auf. Einige Tage später sah ich eine Anzeige von einer ThetaHeilerin, die für einen Infoabend in München annoncierte. „Da muss ich hin“ dachte ich. Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf. ich wurde zu ThetaHealing® geführt.

ThetaHealing hat mir sehr geholfen, all die Überzeugungen und Glaubensmuster zu lösen, die mir noch  im Weg standen, um meiner Berufung zu folgen. Ich konnte viele Dinge in meinem Leben verändern und mir z.B. das Haus manifestieren, wovon ich schon lange geträumt hatte.  

Im Laufe der Jahre durfte ich diese Technik verfeinern und individuell geführt von der lichtvollen geistigen Welt an die Zeitqualität anpassen.

Jetzt bringe ich all die wunderbaren Techniken und Werkzeuge, die mir zur Verfügung stehen mit meinem intuitiven Wissen zusammen, um mit Herzblut meine ganz eigene Art durch mich wirken zu lassen. So kann ich dir helfen, deine Schwierigkeiten schnell und effektiv zu transformieren.

Es ist ein großes Geschenk für mich, dienend und als Kanal für die Schöpferkraft, die durch alles fließt, tätig zu sein und wundervolle Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.

Ausbildungen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz 
  • seit 2011 praktiziere ich ThetaHealing® mit Leidenschaft
    und bin von Vianna Stibal zertifizierte ThetaHealing® Seminarleiterin für
    DNA Basis Seminar, DNA Aufbau Seminar, Manifestieren und Fülle Seminar, Regenbogen-Kinder & Intuitive Seminar

  • Astrologin ausgebildet vom Astrokolleg Allgeier 

• Aura Sehen bei Rainer Strücker, Hennef (2006-2008)
• Fortbildung in Gesprächspsychotherapie nach Rogers und lösungsorientiert nach Steve de Shazer (2014)
• AuraSoma Beraterin, Reikimeisterin & Aromamasseurin (1994-1996)
• langjährige Meditationserfahrung bei verschiedenen Lehrern in Deutschland und Asien


Ich will die Menschen erleuchten, Licht in ihr Leben bringen! Dass sie sich nach innen wenden und erkennen, wer sie wirklich sind. Dass sie sich wertschätzen und hervorholen, was in Ihnen steckt, um frei und selbstbestimmt ihren Herzensweg zu gehen. Dann können sie ohne Krisen und Krankheiten wachsen und fühlen sich nicht mehr als Opfer der Lebensumstände.
Ich danke allen meinen Meistern, Lehrern, unsichtbaren Helfern und Engeln!!!