Shine_Your_Light_Coaching

Premium 1:1 Coaching

 

Ich löse dir, emotionale Verstrickungen und seelisch Belastungen in der Tiefe, sodass du deinen einzigartigen Seelenausdruck zur Geltung bringen kannst.

Das ist eine tiefe Seelenarbeit, in der wir Blockaden und Ängste lösen und die Ursache finden, die allem zugrunde liegt. So kannst du an deine innere Kraft gelangen. Dich erinnern, wofür du hier bist.
Dabei bin ich Kanal für die göttliche Energie,und lasse mich komplett in meiner energetischen Arbeit führen.

Wenn du Trennungsschmerz, Verlustängste und emotionale Belastungen hinter dir lassen willst, biete ich dir eine einfühlsame, intuitive Begleitung mit energetischer Heilarbeit, geführten Heil-Meditationen und aktivierenden Übungen zur Selbsthilfe.

Ich möchte, dass du weißt, du stehst nicht allein da.

Vielen Frauen geht es ähnlich wie dir. Denn alles ist im Umbruch.

Ob es deine Beziehung ist, der langjährige Job, den du nicht bis zur Rente machen willst, du umziehen musst oder vor kurzem einen tiefen Verlust erlitten hast.

In Veränderungsprozessen fühlen wir uns oft verloren, verunsichert und orientierungslos.

Das Herz sagt etwas anderes als der Kopf.

Wir haben verlernt uns selbst zu spüren.

Ängste und Widerstände halten uns zurück, Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen.

Hey, hast du vergessen, wie einzigartig, schön und kraftvoll du bist?

  • Dass deine Energie grenzenlos ist
  • Dir 1000ende Möglichkeiten offenstehen, aus dir herauszutreten und deine Einzigartigkeit, Kreativität und Freude zu leben

Denn alles ist Energie. Wir sind Energie.

Doch unsere Energie ist zum großen Teil gebunden an belastende, generationsübergreifende Emotions- und Glaubensmuster, die uns in unseren Konditionierungen festhalten. Wenn du dir dieser Muster, die sich in deinem Unterbewusstsein befinden, näher anschaust, sie annimmst und loslassen kannst, wirst du dich daraus befreien und zu dir selbst zurück finden können.

Hineinwachsen

  • In deine Sanftheit, Stärke und Selbstliebe
  • In deine Seelenaufgabe, Bestimmung und Berufung
  • In die Entfaltung deiner Talente und Gaben, deiner Hellsinne und Intuition

Mit meiner Heilarbeit lösen wir das Thema an der Wurzel und können so die verwundeten Anteile in dir integrieren und in Heilung führen. Dadurch entsteht ein neues Selbstbild und es tun sich im Außen neue Möglichkeiten für deine Verwirklichung auf.

Ich zeige dir, wie du den Tanz des Herzens tanzt und mit Liebe und Leichtigkeit deinen intuitiven Eingebungen folgst.

Lass dich durch Krisen und schwierige Lebensphasen begleiten und nutze mein 12- Wochen V.I.P. Angebot mit 10 energetischen 1:1 Heilcoachings plus What´s App Begleitung und Selbstlernmodulen für  € 2.500,-  oder meine günstigen Pakete z.B. 3 Sessions für € 444,- inkl. MwSt.  

Shine your Light brightly 

Du wirst gebraucht und hast es verdient, glücklich und erfüllt zu sein!!!

Buche dir hier deinen kostenfreien Shine-your-Light Call und oder rufe mich an unter 0179/1119922 und erfahre mehr! 

Community für bewusste Frauen

Seminare Sabine Grote, energetische Heilseminare, ganzheitliche Heilung Selbstheilung

 

Shine your Light 

Sichtbar in deiner weiblichen Strahlkraft 

Für bewusste, kreative Frauen, die ihre Seelenaufgabe leben wollen

 

Hallo du  Strahlefrau 

Als Energieheilerin und Astrologin helfe ich bewussten, veränderungsbereiten Frauen, die ihr Leben auf eine neue Stufe stellen wollen, vor Selbstvertrauen zu sprühen und das Leben zu tanzen. 
Gerne möchte ich dich in meine kostenlose Facebook-Gruppe Shine your Light einladen.

Willst du in deiner Kraft und Schönheit erstrahlen?

Du möchtest deine Talente und Gaben entfalten, mit Leichtigkeit & Freude in die Fülle des Lebens eintauchen?

Dein größtes Problem ist jedoch dein schwaches Selbstwertgefühl. Du fühlst dich oft wertlos, ungeliebt und nicht richtig zugehörig. Traust dir zuwenig zu und vergleichst dich mit anderen?

Komm in meine kostenfreie Facebook-Gruppe, für Frauen, wenn du es leid bist, dich klein zu halten und im Mangelbewusstsein festzuhängen. du dich wertschätzen und lieben möchtest ganz genauso wie du bist. Du dich mit deinen Talenten und Gaben entfalten und zu dir stehen willst. Selbstbestimmt und frei verbunden, umgeben von Menschen die dich wertschätzen und anerkennen, in  deiner Einzigartigkeit.

Du bekommst hier neue Impulse und Inspiration, kleine Meditationen und göttliche Glitzerdownloads für dein Wohlbefinden. In der Gruppe kannst du gerne deine Wünsche und Fragen zu aktuellen Themen posten.

-liche Grüße,
Sabine