Seminare

ThetaHealing® Seminare

Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, keine ThetaHealing Seminare mehr anzubieten.

Stattdessen habe ich ein Online-Programm konzipiert, womit ich Frauen helfe, in ihre Strahlkraft in ihre Weiblichkeit zu kommen und ihre Seelenaufgabe zu leben.

Ein Wochenendseminar hierzu ist in Planung. 

Schau Dir mein kostenloses Webinar

5 Schritte, um durch Selbstwert in Deiner Strahlkraft und Weiblichkeit zu stehen an!

Klick einfach hier, um Dir einen Termin auszuwählen!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sabine

Seminar Strahlkraft & Weiblichkeit

In Planung

Durch Selbstwert in Deiner Strahlkraft und Weiblichkeit

Jetzt ist die Zeit uns zu erinnern und uns unserer weiblichen Urenergie und Bestimmung wieder bewusst zu werden. Dieses Seminar ist für Frauen, die ihre weiblichen Qualitäten erforschen wollen und einen tieferen Zugang zu sich und ihrer Intuition suchen. Wir heilen unsere weiblichen Verletzungen und bringen Licht in unsere noch ungesehenen,  nicht angenommenen Anteile.

  • leichter und schneller Zugang zur Schöpferenergie haben
  • Deine innere Stimme hören & Deiner Intuition folgen
  • Dich aus Abhängigkeiten und Verstrickungen zu befreien
  • Dich mehr lieben,  öffnen,  empfangen können
  • Deine Strahlkraft, Freude und Lebendigkeit aktivieren

Dieses Seminar bringt uns in Kontakt mit den Elementen in der Natur und uns selbst. In geführten Meditationen und Übungen stärken wir unsere Intuition und kommen ganz zu uns selbst. Wir spüren in uns hinein und lösen im geschützten Raum Blockaden und Ängste, damit wir frei und leicht Zugang zu unseren Talenten und Gaben finden. Deine Kreativität, Liebe und Lebenslust darf sich entfalten und in freiem Tanz ausdrücken.

Wann: in Planung
Fr. 19 - 21.30 Sa. 10 -18 Uhr / So. 10 - ca. 16 Uhr 
Wo:  am Ammersee
Seminarpreis: € 329,- inkl. ]Snacks und Getränke

Bei Bedarf gibt es Übernachtungsmöglichkeiten schon ab € 38 mit Frühstück.

Erhalte weitere Infos unter 08808/675 9601!