Newsreader

Komm ins Strahlen und erwecke deine Liebespower

von Sabine Grote (Kommentare: 0)

Die hochspirituelle Konstellation von Neptun und Jupiter in den Fischen ist nicht nur erhebend und fantastisch. Sie bringt auch all das hoch, was nicht mehr unserer Schwingung entspricht. Die Schattenseite von Neptuneinflüssen kann zu Täuschungen, Enttäuschungen und Betrug führen. Wir können uns allerdings auch selbst betrügen, indem wir Dinge beschönigen, die real völlig anders aussehen.

Mir ging es vor einigen Jahren so, als ich einen Mann für meinen Lebenspartner gehalten habe, nur weil er mir nach Indien, zu meiner spirituellen Lehrerin, gefolgt ist.
Abgesehen davon, ich wollte unbedingt einen Mann mit schwarzen Haaren…
Er entpuppte sich später als jemand, der, während er mit mir zusammen war, nach seiner Traumfrau Ausschau hielt.

Deshalb ist es jetzt so wichtig, ehrlich zu dir selbst zu sein und zu schauen, was stimmt für dich noch und was ist auf englisch "worn out". Ausgetragen.

Nicht nur eine gute Zeit, den Kleiderschrank auszumisten, sondern ehrlich dein Leben zu betrachten…

Noch eine Schattenseite: Neptun begünstigt auch für Vergiftungen und Süchte jeglicher Art.
Keine gute Zeit, um mit einer Sucht aufzuhören, übrigens!

Ich habe mich mehrmals vergiftet
Unter einem Neptuntransit (der laufende Neptun hatte einen meiner Planeten aspektiert), habe ich mir Second Hand einen Lederrock gekauft, der voll mit PCP war. Ein anderes Mal kaufte ich einen Futon, der Formaldehyd enthielt. Gottseidank hatte ich damals eine Heilpraktikerin, die dem auf die Schliche kam und mir alles ausleiten konnte. Toxische Beziehungen können uns auf andere Art und Weise vergiften…..

In diesen Tagen können wir vor Liebe dahinschmelzen oder uns extrem nach Liebe sehnen
Höchstwahrscheinlich wünscht du dir eine wundervolle Herzensbeziehung, mit einem Partner, der dich unterstützt und stärkt und dir all das entgegenbringt, was du dir wünscht. Stimmt`s? Bist du auch so eine Romantikerin?
Du hast diesen Partner schon? Wunderbar! Dann brauchst du nicht weiterlesen.

Du hast einen Partner, aber da sind so viele Dinge, die nicht rund laufen. Du suchst nach mehr Tiefe, Gemeinsamkeiten und (sexuellem) Austausch? Oder sehnst du dich nach einem Partner, der aktuell noch nicht da ist?

Oft verhindern liebgewonnene, alte Gewohnheiten, Verstrickungen mit anderen Personen und vor allem ein Mangel an Selbstliebe, dass wir das, was wir uns sehnlichst wünschen, auch aussenden. Teilweise stecken wir fest in unserer unbewusst erschaffenen Realität, aus der wir kein Herauskommen sehen.

Das kannst du jederzeit ändern!

Damit deine Wünsche & Träume wahr werden

  • die Basis für eine erfüllte Partnerschaft geschaffen
  • du die vielfältigen Möglichkeiten für Begegnung und Austausch nicht verpasst
  • neue bereichernde Erfahrungen auf dich warten

habe ich den
11-Tage-Heilraum für Selbstliebe & Herzöffnung konzipiert.

Zurück