Newsreader

Heilung für dich = Heilung für die Welt

von Sabine Grote (Kommentare: 0)

Wandel – eine emotionale Schleudertour?
Wie das unbeständige Wetter greift der Wandel immer mehr in unser Leben ein und kann uns in so manche Schleudertour bringen. Umweltkatastrophen, Uneinigkeit in der Impfthematik, politische Spaltung, Rechthaberei, Meinungsverschiedenheiten, plötzlich auftretende Krankheiten, Trennungen, Enttäuschungen und Verlust können uns oder unser persönliches Umfeld sehr verunsichern und uralte Ängste hochspülen.

Was geht dir nah?
Wirklich nah gehen uns diese Themen, wenn wir persönlich, eines unserer Familienmitglieder oder Freunde betroffen sind. Das ging mir so, als ich erfuhr, dass der Mann meiner Tanzfreundin, im Alter von 63 Jahren - ohne ersichtlichen Grund - im Ammersee ertrunken ist. Das bringt viele Themen hoch. Die Verlustängste und Sterbethemen wurden zumindest bei mir getriggert. Aber gleichzeitig war da auch tiefes Mitfühlen mit meiner Tanzfreundin. Schreibe mir gern, was dir nahe geht!

Liebe versus Angst und Ärger
Auch wenn die Energie sich mehr und mehr beschleunigt und unser Schwingungsfrequenz angehoben wird, scheint das menschliche Kollektiv zu wollen, dass wir uns auf die niedrigen Energien konzentrieren. Der Virus der Angst streut sich sehr schnell unter uns aus. Selbst wenn du keine Nachrichten schaust, weil du denkst, das resoniert nicht mit dir, sprichst du doch mit Leuten, die dir Informationen geben. Unser Gleichgewicht kann aus den Fugen geraten und hitzige Diskussionen können entflammen. Wir haben jedes Mal die Wahl, ob wir reagieren, uns verteidigen oder einen Moment innehalten, um gelassener mit Situationen umzugehen.

Denn hurra! Wir können unsere Erlebniswelt selbst wählen
Es gibt einen Lichtblick. Wir können bestimmen, wem und was wir unsere Energie geben und worauf wir uns ausrichten. Wir können uns dafür entscheiden, in unserer Mitte zu bleiben und stabil durch den Wandel zu gehen. Wir sind Schöpferwesen. Ja, unglaublich und doch wahr. Denn du bestimmst deine Realität.

Das heißt, alles was uns im Außen begegnet und womit wir in Resonanz gehen, haben wir auf die eine oder andere Weise mitkreiert. Um daran zu wachsen, um uns daran zu erfreuen, um unsere Schattenthemen anzusehen und aufzulösen.

Jetzt fragst du dich bestimmt, wie das gehen soll, wenn du gerade von der Existenz hart gebeutelt wirst oder völlig aus deinem natürlichen Gleichgewicht gefallen bist. Dir gar nicht vorstellen kannst, dass wir uns in eine lichtvolle, liebevolle und bessere Welt entwickeln. Zunächst darf wohl noch einiges in Heilung gehen.

Heilung für dich - Heilung für die Welt
Die „Geschichte“, die gerade auf dem Planeten abläuft, ist eine „Geschichte“, durch die wir heilen. Persönlich und kollektiv bringt uns dieser große Wandel, wo das unterste nach oben gekehrt wird, sehr große Heilung und Entwicklung.

Nimm dir Zeit, was in deinem Kopf und deinem Herzen abläuft. Die meisten Leuten wollen die Emotionen, die hochkommen nicht fühlen. Anstatt ihre Gedanken und Gefühle zu beobachten, gehen sie in die Geschichte. Anstatt ihren Körper wahrzunehmen und ihn zu fragen, was er braucht. Und nicht nur unser Körper spielt eine große Rolle.

Dein Herz zeigt dir den Weg
Wir können uns auf unser Herz ausrichten, uns öffnen und die Frequenz der Liebe in unser Leben einladen. Unsere Seele ist in unserem Herzen zuhause. Wir können sie fragen, was sie braucht, um glücklich zu sein. Uns wieder spüren, in unseren Bedürfnissen, und danach handeln. Die neuen Möglichkeiten in unser Leben einladen. Herzliche Verbindungen herstellen, die jenseits von Ansichten und Rechthaben liegen.

Und noch ein großer Vorteil von dieser intensiven, herausfordernden Zeit ist, dass durch die starken Energieerhöhungen, Heilungen immer leichter und schneller gehen.

Heil- und Meditationsabend auf Zoom
Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, jeden Monat einen Heil- und Meditationsabend auf Zoom anzubieten. An diesen Abenden werden wir in einem geschützten, heilenden Raum unsere Blockaden transformieren. Wir werden uns auf eine innere Reise begeben und Freude, Fülle, Liebe und Leichtigkeit in unser Leben einladen. Hierbei berücksichtige ich die Zeitqualität. Vorschläge von Gruppenmitgliedern sind herzlich willkommen.

Der erste Termin wird sein am Dienstag, 14.09.2021 von 19 -ca. 20:30 Uhr.

Machst du mit? Hier kannst du dich für € 29,- anmelden!

Nach der Anmeldung bekommst du von mir eine Email mit dem Zoom-Link für den Heilabend.

Ich freue mich mega, wenn du dabei bist!

Deine Sabine

Zurück