Newsreader

Aufbruch in eine neue Zeit

von Sabine Grote (Kommentare: 0)

Kopfkino. Haben wir alle. Immer wieder. Tagtäglich.

Ich bin auch einer von den Menschen, die sehr viele „Ein-fälle“, Impulse und innovative Ideen haben. Da bin ich in meiner Lieblings-Geniezone und finde höchstwahrscheinlich auch für dich eine gute Lösung für deine anstehende Herausforderung, aber…

…wenn es nur im Kopf bleibt.

Das Dumme ist, du musst es dir zutrauen, Ideen, Vorschläge und Impulse -egal von wem oder woher sie kommen - auch umzusetzen.

Und da hapert es bei den meisten Menschen…

Wir haben Angst, die falsche Ent-scheidung zu treffen oder wir haben 1001 Einwände, warum wir es lieber doch nicht TUN wollen.

Und genau an diesem Punkt kommst du höchstwahrscheinlich nicht vorbei, wenn du etwas verändern willst oder sogar musst.

Wenn du es tun musst, geht es viel leichter, den Sprung zu schaffen. Dann hast du es fast geschafft, deine Widerstände zu überwinden. Du bist an der Endstation angelangt, du willst nur noch raus aus deiner unerträglichen Situation und die Zeit läuft… Fehlt nur noch eine kleine Hürde… und dann kann es losgehen.

Leidenschaft kann auch helfen. Wenn du für etwas wirklich brennst – und das ist meine Erfahrung, dann machst du es, koste es, was es wolle. Das ging mir z.B. so, als ich im  2011 ThetaHealing gefunden habe. Ein paar Monate später saß ich im Flieger nach Indien zur Lehrer-Ausbildung.

Aber freiwillig an deinen Glaubenssätzen arbeiten, dich selbst anschauen und deine Muster transformieren, das ist schon eine ganz andere Sache und braucht MUT. Mut zu dir selbst zu stehen.

Es macht wirklich Spaß und kann sogar sehr lustig sein:

Weil es sehr leicht und einfach geht. Denn du musst nicht wieder und wieder ins Drama gehen.

Weil es dich befreit von den uralten Konditionierungen, wie „ich muss, ich soll, es ist verboten, ich bin nicht gut genug, trau mich nicht….“ die dich behindern. Teilweise kommt dies ja noch nicht einmal aus diesem Leben. 

Jedes Stück, was in dir geklärt ist, hilft dir

Klarheit über dich und dein Leben zu gewinnen

Deine Grenzen besser zu kennen und zu setzen

Deinen Selbstwert zu stärken

Leichter Entscheidungen zu treffen

Und das Beste, du kommst mit deinem wahren Wesen in Kontakt, kannst dich im Herzen spüren und einen Weg finden, deine wunderbaren Talente und Gaben auszudrücken.

Diesen Mut für den magischen Neubeginn kriegen wir jetzt in geballter Form zur magischen Sonnenfinsternis am Do. 20.4. um 6:25 h.

Eine der stärksten Sonnenfinsternisse von 5-6 Stunden Dauer (leider nicht bei uns zu sehen, sondern Australien & Südostasien) – Das Schicksal der Menschheit beginnt sich jetzt in Bewegung zu setzen.

Eine optimale Zeit, um deinen Geistesblitzen zu folgen und sie umzusetzen

Das Ganze kann als tiefgreifende und befreiende Reinigungs-Aktion, Detox und Entgiftung erlebt werden. Du darfst loslassen, was aus dem Verstand kommt. Denn alte, karmische Themen schließen sich jetzt ab.

Ein richtiges Aufräumen und Entrümpeln findet statt. Nicht nur in unserem Innenleben, sondern auch im Außen. 

Hast du auch schon angefangen, dein Leben zu entrümpeln? 

Ich habe gerade sehr viele Bücher weggegeben und meinen Kleiderschrank ausgemistet. So wird jetzt da schon mal Platz für Neues geschaffen.

Hast du ein Thema, was nach Klärung und Reinigung ruft, alte Wunden, die du jetzt heilen möchtest, Ungereimtheiten oder Chaos im Kopf, wie es jetzt weitergehtin Beziehung, Arbeit oder Familie? 

Dann nütze die Gelegenheit und buch dir zum Sonderpreis von € 75,- inkl. MwSt. ein 50 Min. Speed-Clearing (nur bis 28.10.) mit mir.

Vorab bekommst du einen kurzen Fragebogen, damit ich bestmöglich auf dich eingehen kann.

Suche dir einfach einen Termin in meinem Kalender aus und los gehts!

Ich freue mich auf dich!

Auf dass der Frühling endlich kommt,

Deine Sabine

Zurück