Newsreader

Über den Umgang mit Schmerzen

von Sabine Grote (Kommentare: 0)

.....durch Scheidung, Trennung, Missbrauch als Kind, Schwierigkeiten auf der Arbeit. Diese Energien bleiben in uns und stören uns im schlimmsten Fall unser ganzes Leben. Sie verursachen unsere Krankheiten und bewirken einen Großteil unserer Selbstsabotage.
Wir halten Ängste, Traumata, Ärger, Groll, Wut in unserem Nervensystem fest. Dies ist die Quelle von allem, was uns quält. Die körperlichen Symptome schreien es heraus, dass hier etwas nicht stimmt. Wir werden körperlich oder seelisch krank.

Dadurch, dass die vergangenen Emotionen im Körper gelagert werden, lebt der Körper  immer in der Vergangenheit. Dann funktionieren die Organe, das Herz-Kreislauf-System nicht richtig, weil wir z.B. ängstlich sind und unser volles Potential nicht in diesem Moment leben können. Der Kern jedes Stresses und jeder Krankheit liegt in den festgehaltenen Emotionen alter Erinnerungen, die in dramatischen Gedankenkonzepten in unserem Unterbewusstsein sitzen.

Wir haben gelernt diese sich bildenden Emotionen zu unterdrücken. Weil sie sich nicht gut anfühlen,verdrängen wir sie ins Unterbewusstsein, anstatt sie zu fühlen. Wenn sie sich aber erst einmal geformt haben, sind sie real. Du bekommst sie nicht mehr aus dem Körper heraus, außer Du weißt wie.

Hier setzt meine Heilarbeit an. Wir begeben uns in die Theta-Gehirnwelle, in der wir ganz einfach Zugang zu unserem Unterbewusstsein haben.  Mit der sanften Methode des ThetaHealing®, können wir den Kern des Ganzen aufspüren und das negative Programm bis auf die Zellebene löschen und positiv ersetzen.

Du wirst leichter und lichter und kannst nun manifestieren, wofür Du bestimmt bist.
Du hörst auf zu streben, Dich anzustrengen und beginnst zu leben, Deine Lebendigkeit zu spüren und zu genießen.

Zurück