Seminare/Workshops

Seminare & Workshops

Tages-Workshop:

Die Sucht gebraucht zu werden

Sich selbst zurück gewinnen

Samstag,  14. April 2018

10 - 17 Uhr

in Greifenberg/Ammersee

Bist Du immer für andere da, wenn sie Dich brauchen?! 

Tust Du alles für Deinen Partner, Deine Kinder, Deine Freunde und Kollegen?!

Wie können wir uns mehr auf uns selbst ausrichten und in unserer weiblichen Kraft sein? Diese Frage und vieles andere, beantwortet dieser Workshop.

Wir finden heraus, welche Ursachen dazu geführt haben, dass wir unsere Macht abgegeben haben und uns zu sehr nach unserem Partner bzw. nach anderen Menschen gerichtet haben. Meist haben wir uns in der ein oder anderen Weise für andere aufgeopfert, uns klein gemacht und uns zu wenig um uns selbst gekümmert. Das kann im Bereich Partnerschaft, Beruf und Gesundheitswesen der Fall sein.

In diesem Workshop befreien wir uns aus diesen Mustern und verwenden Körperwahrnehmung, Energiearbeit, Meditation und Tanz, um in unsere Kraft und Selbstliebe zu kommen.
 
Buche oder informiere Dich unter: 08193/990773 oder info@heilpraxis-ammersee.de

Kursgebühr: € 99,-