persönliche Sitzungen

Einzelsitzungen

Zum Ablauf

In einer Einzelsitzung unterstütze und begleite ich Dich sehr persönlich und einfühlsam. Durch meine ausgeprägte Intuition, meine Empathie und meine Anbindung an die geistige Welt bekommst Du die Sicht aus der Vogelperspektive, aus dem Großen Ganzen.

Bei der Wahl einer energetischen Methode kann eine Sitzung in etwa so ablaufen:
Nachdem ich mich auf Dich eingestimmt habe, bin ich Kanal für die Schöpferenergie.
In der Kommunikation mit dem Höchsten, dem Schöpfer oder Gott, können wir alte Strukturen auflösen, eine Heilung passieren lassen oder an nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern arbeiten. Meistens beginne ich die Sitzung mit einem kurzen Reading, in dem ich durchkommen lasse, was gerade wichtig für Dich ist oder ansteht. Hier können auch Deine persönlichen Fragen beantwortet werden.

Durch Wahrnehmen und Umwandlung von tief sitzenden Mustern, passiert positive Veränderung zu  mehr Leichtigkeit und Freude! 

Methoden

Die ThetaHealing® Technik

Weitere Infos klicke >>hier<<


Aura Sehen nach Rainer Strücker

Jeder Mensch hat ein Energiefeld, das ihn umgibt und durchdringt: die Aura. Alle persönlichen Informationen, Ereignisse, Fähigkeiten und Probleme körperlicher, psychischer und geistiger Art sind in unserer Aura als Schwingungsmuster, einengende Gedankenkonzepte und Blockaden vorhanden. Hier kann man z.B. Krankheiten schon erkennen, bevor sie sich im Körper manifestieren. Meine Aufgabe ist es negative Strukturen in der Aura aufzuspüren und aufzulösen. Licht in die Thematik zu bringen, die dahinter steckt. Die Lebenskraft steigt und es entsteht mehr Freude am Leben.


Gesprächstherapie nach Rogers und Steve de Shazer

Wahrnehmung als Schlüssel zur Veränderung
Die Gesprächstherapie ist eine der grundlegendsten psychotherapeutischen Methoden überhaupt. Sie geht davon aus, dass die Lösungen für die Probleme eines Klienten in diesem selbst bereits vorhanden sind, er sie aber aus eigener Kraft nicht erkennen oder umsetzen kann.

Ziel der Gesprächstherapie ist es, eigene Ressourcen aufzuspüren und diese positiv zu nutzen. 

Du bekommst eine Stunde lang Raum, um darüber zu sprechen, was Dir auf dem Herzen liegt. So fällt es leichter, Kontakte und Möglichkeiten zu sehen, Entscheidungen zu treffen, Lösungen zu finden. Dadurch wird das Leben entspannter und erfüllter. Mit den lösungsorientierten Ansätzen von Steve de Shazer begleite ich Dich kompetent und einfühlsam.


Beratungen/Readings

Beatungen und Readings sind auch per Skype oder telefonisch möglich. Da ich energetisch arbeite, ist die Anwesenheit der Person nicht unbedingt erforderlich.
Mögliche Readings sind: Engelreading, Körperreading, Zukunftsreading, Potenzial und Lebensaufgabe. Ich berate Dich gerne in Deiner persönlichen Entwicklung und in den unten aufgeführten Themen.


Begleitung

Mögliche Themen und Beschwerden für eine persönliche Sitzung sind:

  • Begleitung der persönlichen Entwicklung
  • Beziehungsprobleme
  • Selbstwert und Beziehung zu sich selbst stärken
  • Angstzustände / frei von Ängsten werden
  • Bewältigung von Konflikten, Mobbing
  • Berufliche Veränderung und Neuorientierung
  • Traurigkeit, Verlust, Enttäuschung, gebrochenes Herz
  • Schlafstörungen
  • Schmerzen aller Art / chronische Krankheiten
  • Seelische Verletzungen / gebrochene Seele
  • Suchtverhalten
  • Geburtstraumata
  • Feststecken, blockiert sein 
  • sich nicht zuhause fühlen 
  • sich besser abgrenzen und erden
  • Vertrauen in die eigene Intuition bekommen
  • gesunde Entscheidungen aus dem Herzen treffen

Meine Praxis

Ich arbeite in meiner Praxis in Eresing / Nähe Ammersee.
Abholung vom Bahnhof Geltendorf (30 Min. vom Münchner Hbf. entfernt) möglich

Eine Fern-Beratung gebe ich gerne auch telefonisch oder per Skype.
Gerne informiere ich Dich über meine Preise und  günstigen Pakete von mehreren Sitzungen.
Rufe mich unter 08193/990773 oder unter 0179/1119922 an!

 

Rechtlicher Hinweis:
Meine Beratungen und Einzelsitzungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, sonst muss ich Dir die Sitzung in Rechnung stellen.