Referenzen

Referenzen

Kundenstimmen

Ich habe mit meinem Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag geschlossen, bin noch bis Ende Januar angestellt, muss aber nicht mehr arbeiten (juhu!!!) und er zahlt mir eine Abfindung. Merke gerade, wie ich mich entspanne, weil ich nicht mehr in dieses Konzern-Hamsterrad muss. Genieße gerade einfach die Zeit. Und in aller Ruhe überlege ich mir, was ich danach tue. Also nochmal vielen Dank für die tolle Sitzung.
Heike S. aus München

Danke für die telefonische Notfallberatung zur Entscheidungshilfe, welche Stelle ich annehmen soll. Die Arbeitgeber wollten eine schnelle Antwort haben. Vor der Sitzung konnte ich die beiden Stellen nur als gleichwertig gut wahrnehmen. Durch die Auflösung der negativen Glaubenssätze mit ThetaHealing, konnte ich glasklar sehen und fühlen, welche Arbeitsstelle einzig und allein für mich in Frage kommt. Unbewusste, innere Mächte, die mich negativ beeinflussten, waren danach weg. Ich muss nun niemanden mehr retten (sprich mich selbst in dem unbewußten Bereich). Du hast das Thema durch Deine Arbeit in mir erlöst. Vielen herzlichen Dank!!!
Anke Wiesbrock aus dem Klangheilraum in Schwelm

 
Du machst eine großartige Arbeit! Es ist eine tiefgreifende Umprogrammierung in den Glaubenssätzen und wirkt unmittelbar positiv verändernd. Ich kann deine Arbeit sehr empfehlen. Vielen Dank :-)
Elisabeth K. aus Herne
 
 
Das Basis Seminar hat mir schon eine Menge gegeben, seitdem fühle ich mich um einiges befreiter. Die ersten Wochen bin ich fast geschwebt ....
Ich habe schon ein paar Sitzungen gegeben und bin sehr überwältigt. Daher werde ich auf jeden Fall weitermachen.
Danke Dir!
Gabriele M. aus Schondorf am Ammersee
 

Ich möchte mich gerne bei dir melden, um dir zu schreiben, dass es mir in deinem Seminar sehr gut gefallen hat. Und ich möchte mich bei dir noch Mal von ganzem Herzen bedanken. Du bist eine sehr sympathische Frau und es hat mir bei dir sehr viel Spaß und Freude gemacht.
Barbara L. aus Rettenbach

Es war wirklich eine wundervolle Sitzung und du machst das sehr liebevoll.
Ich danke dir von Herzen dafür. Petra S. aus München

Nachdem ich meine neue Wohnung mit Sabine in einer Meditation manifestierte, habe ich sie tatsächlich genau wie gewünscht, schon nach einem Tag gefunden. Die Wohnung entspricht fast allen Punkten auf meiner Wunschliste.
Katja P. aus München

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe an diesem einen Tag. Das hat mir sehr gut getan.
Martina G. aus T.

Du hast mich von der Opferrolle befreit! Du bist echt spitzenmäßig. Eine Koryphäe.
Katrin V. aus München

Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung! Es war eine interessante Erfahrung und offensichtlich auch effektiv. Schön, wie schnell du Menschen helfen kannst und wie viel mehr mir dieses Telefonat gebracht hat als die ewigen Gespräche mit Therapeuten. Danke.
Ulrike R. aus Düsseldorf

Durch Dich habe ich meine große Liebe gefunden!
Anna W. aus München

Wir wollten uns ganz herzlich für diesen wunderschönen und aufregenden Kurs bedanken! Keine von uns ist mehr diejenige, die sie vorher war....und das Tolle daran ist: Keiner kann uns mehr diese Erfahrungen wegnehmen!
Und natürlich auch danke für das tolle Catering - Dein Kaffee hat mich gestern morgen gerettet! Wir sehen uns...
Birgit Obermayer aus München

Andrea S. kam zu mir wegen plötzlich auftretender Angst. Sie fühlte sich auch durch ihre ununterbrochenen Gedanken eingeschränkt. Dadurch war sie müde, erschöpft und unkonzentriert. Sie vergaß Dinge, war weniger präsent in Familie und Beruf. Sie zog sich immer mehr zurück. Ihr Mann hatte das Gefühl, gar nicht mehr an sie ran zu kommen. Andrea versuchte damit zu leben, aber es wurde schlimmer. Sie brauchte Hilfe.
Durch ThetaHealing gingen Andreas Ängste vollkommen weg. Dazu gehörten die Angst vor den Folgen einer Handlung oder die Angst etwas falsch zu gemacht zu haben.
Nun kann Andrea wieder voll und ganz für ihre Familie da sein. Sich wieder auf ihre Kinder einlassen. Für sie und ihren Partner emotional erreichbar sein. Im Beruf ist sie präsent und engagiert, ohne sich müde und erschöpft zu fühlen.
Heute sagt Andrea: „Die angenehme und wohlwollende Stimmung und die entspannte Atmosphäre in Sabines Praxis hat mir sehr geholfen, mich auf die Sitzung einzulassen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.