Newsreader

Stärke Deine weibliche Kraft

von Sabine Grote (Kommentare: 0)

.....legen wir uns eventuell einen Panzer zu, der nicht viel durchlässt. Dies kann uns tiefere, meist ersehnte Begegnungen verwehren. Wir fühlen uns von uns selbst und anderen wie abgeschnitten oder auch von anderen bedroht ohne das uns dies wirklich bewusst ist.

Vielleicht hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob Du Verrat an Frauen begangen hast. An Deiner Mutter, Schwester oder bester Freundin? Oder an Dir selbst? Wie schmerzhaft das Gefühl der Getrenntheit sein kann, wie kalt die Wand, die Dich von Dir selbst und der Person trennt.

Wenn Du ein Ja als Antwort bekommen hast, hier ist ein Lösungsweg: 

All das lässt sich leicht verändern durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Hier kannst Du all dies anschauen, fühlen und verändern. Aussöhnung ist der Schlüssel, um Dich wieder in Frieden zu bringen. Hierzu musst Du niemanden persönlich treffen. Das lässt sich alles energetisch lösen. Nun kann auch Deine Verletzung heilen und Du Dich vollkommen annehmen.

Willst du Deine Sinne genießen? Dich weiblicher fühlen?  In Liebe, Harmonie, Zufriedenheit und Freude sein?

Dann rufe mich an. Gerne informiere ich Dich über mein Angebot.

Zurück